feuerwehr

Zurück

wie versprochen, hab ich euch noch mal nen paar bilder zusammengestellt, wo ihr sischa *g* auch wieder staunen werdet! ;o)

     

ja ja, da seht ihrs nun! ich hab doch gesagt, das euch jetzt der mund offen bleibt! ich hoffe, das ihr jetzt endlich mal versteht, das die autos, lkw's und und und garnicht mal so schlecht warn (für die damaligen verhältnisse) und es macht heute noch spaß, mit solchen fahrzeugen, wie dem ifa, dem trabant, dem wartburg... herumzufahren!!! wers nicht glaubt, sollte selber mit einem fahren, vieleicht, versteht er es ja dann! ;o)

ach mensch, schon wieder so viel gelabert, nun gehts mal schnell weiter, mit ein paar bildern!:o)

   

 

ja ja!! ich gebs ja zu, das letzte und das vorletzte bild ist kein ifa, aber man kann ja uch mal was anderes zeigen, oder???

also, trabis sind ja eigentlich auch keine schlechten autos! wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt, was man mit dem auto alles transportiert hat!!! RESPECKT

ok ok, ich weiß, der trabant, ist nicht grade der schnellste, aber dafür ist es ja auch nen ganz schön altes auto!!!

mal sehen, was ich da noch schönes für euch habe... ;o)

Bannernetzwerk

nach oben

Homepage kostenlos! Jetzt anmelden!

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!