team Zwickau

Zurück

 Ja Ja!! mit sowas habt ihr jetzt ganz bestimmt nicht gerechnet, aber dieses team, gibt es wirklich!!! :o)

das beste ist, ihr überzeugt euch selbst, oder wie seht ihr das??? also, ich finde, das ist ne super sache, was das team zwickau da zeigt, weil jeder macht die ifa's schlecht, obwohlse das garnicht sind!!! na gut, die meisten müssen etwas restauriert werden, aber das ist ja bei solchen gefährten eigentlich normal!

so, genug gelabert, jetzt kommen bilder und das sind, glaub ich nicht mal so schlechte! ;o)

Bannernetzwerk  
      

tja tja, da seht ihrs nun, was ein ifa so alles kann, aber ihr wolltet mir ja nicht glauben!!!

     

na sind euch schon die augen rausgefallen????

      

 

ha ha! ich sehs euch an! ihr seit ganz schön erstaunt, aber, als ich diese bilder gesehen hab, ging es mir genauso! also, wem da der mund nicht offen bleibt, weiß ich nicht, was ich noch machen soll! ach halt vieleicht ja doch! da gibts noch was, da werdet ihr sischa *g* auch staunen! naja, wie heißt es so schön

"lass dich überraschen"

oder hab ich da unrecht???

also, wir sehen uns auf der nächsten seite! bis gleich

nach oben

Homepage kostenlos! Jetzt anmelden! 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!